HOTLINE: +49 (0) 94 03 / 96 77 - 0

Vitamin E

Durch seine antioxidantive Wirkung ist Vitamin E ein sehr wichtiges Vitamin, das unser Körper nicht selber herstellen kann, sondern über die Nahrung aufnehmen muss. Man findet Vitamin E häufig in pflanzlichen Produkten doch über die Nahrungskette ist Vitamin E durchaus auch in kleineren Mengen in tierischen Produkten enthalten. Ein Mangel an Vitamin E kann zu Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Blutarmut und Muskelabbau führen. Ein Mangel an Vitamin E ist oft nur schwierig festzustellen, da es für die Symptome vielerlei Erklärungen geben kann. Unsere Produkte, die Vitamin E enthalten können einem Mangel vorbeugen aber auch Abhilfe schaffen, falls ein Mangel an Vitamin E schon eingetreten ist.

In absteigender Reihenfolge

2 Artikel

In absteigender Reihenfolge

2 Artikel

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren